Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Externe Medien
.....Moin Moin
Guten Morgen, Gast
...User LogIn
....Wunschbox
Sendung ohne Wunschbox
....Geburtstag

Wer ist Pon Pon

 

Ein liebes Hallo an alle unsere Besucher und Hörer.

Hiermit möchte ich mich Euch Vorstellen:

Mein eigentlicher Name ist Bonny,

ich bin ein Border Colli / deutsch Drahthaar - Kurzhaar Mix.

Ich wurde am 01.05.2017 in Hilders (einem kleinen Ort in der hessischen Rhön) geboren und habe noch 2 Brüder.

Eines Tages kam eine Familie mit einem kleinen Jungen zu uns und begutachtete meine Brüder und mich.

Mein Herz hatte sogleich für diese Familie geschlagen. Den kleinen Jungen,

den hatte ich sofort zum „Abschlabbern“ umwerfend gefunden

– was soll ich sagen…es war für alle LIEBE AUF DEN 1. BLICK.

Und so kam es das ich so gegen Ende Juni dann in mein neues Zuhause eingezogen bin.

 

Vor einiger Zeit bekamen wir Besuch bei dem eine interessante Unterhaltung geführt wurde.

Ich wurde auf einmal hellhörig, denn es viel dabei mein „Spitzname“ – Pon Pon.

Das machte mich natürlich neugierig, ich kam angelaufen und wollte mehr wissen……

als dann „RADIO Pon Pon“ so aus Spaß im Gespräch viel, war ich ganz aus dem Häuschen

und umsprang die Beine unserer Besucher.

Und so wurde ich Namensgeberin und Patin von Radio Pon Pon.

 

Und Ihr dürft 3x Raten wer unsre Besucher waren….

....Sendeplan Vorschau...
..........Shoutbox..........
..........Lauscher..........
...........Counter..........